Letzten Freitag…

…habe ich meine (hoffentlich) letzte Infusion in der ambulanten Onkologie der Uni-Klinik erhalten. Zeit für einen Rückblick – der Mann hat vor jedem Termin ein Foto von mir gemacht:

(anklicken vergrößert das Bild)

Jetzt muss ich mich bis Ende August gedulden, dann erfahre ich in der Rheuma-Ambulanz der Uni-Klinik vermutlich wie es weitergeht. Die jeweiligen Infusionen habe ich meistens ziemlich gut weggesteckt, lediglich die letzte hat mich jetzt ziemlich von den Beinen geholt. Aber so langsam geht es wieder. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.