Auch wenn meine…

….letzten Postings durchweg so klingen, als ob hier wieder alles in Ordnung wäre – der Eindruck täuscht.
Ich gehe bei den meisten Aktionen weit über meine Grenzen und mache deutlich mehr als ich kräftemäßig kann und als gut für mich wäre. Vorhandene Arbeit zu ignorieren ist etwas, was ich noch nie konnte – allerdings dringend lernen muss, wenn ich mir nicht schaden will. Mein Körper zeigt mir auch regelmäßig, dass es nicht geht und ich mir wieder zu viel zugemutet habe. An solchen Tagen reicht die Kraft dann gerade so für die notwendigen Dinge wie Aufstehen, Anziehen, mittags den Hund runter bringen. Den Rest solcher Tage verbringe ich dann einfach auf dem Sofa. Über die Tage gibt es aber nichts zu bloggen. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.