Wenn Farben dann doch nicht…

….so zusammen passen wie gedacht muss man kurzfristig improvisieren. 🙁
Genau das ist mir letzte Woche passiert, als ich an meinem Juni-Projekt das Bündchen gestrickt habe – die blaue Wolle, die auf dem Foto und mit den daneben gelegten Knäulen durchaus stimmig und passend wirkte, passte verstrickt dann halt doch nicht so wirklich.

(anklicken vergrößert das Bild)

Nach ein bisschen Überlegen und im Woll-Vorrat stöbern habe ich mich jetzt für eine unifarbene graue Wolle entschieden, damit wirkt das Bündchen deutlich harmonischer. Allerdings macht dieses Strickprojekt jetzt erstmal eine kurze Sommerpause – bei Temperaturen über 25 Grad ist mir das zu warm. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.