Und schon wieder…

…ein Päckchen. 😉 Na gut, war nur selbst bestellte Wolle und Nadelspitzen / Zusatzkram drin, weil ich auf meinem Schreibtisch noch die Gutscheine liegen hatte, die es zu Weihnachten und zum Geburtstag gab.

(anklicken vergrößert das Bild)

Die beiden äußeren Stränge auf dem kleinen Bild hatte ich bereits im Herbst 2020 bei Caia von Lanaphilia gekauft – zwei Einzelstränge, einfach nur weil sie mir gut gefallen haben. Die dazu passende Pulloveranleitung war dann auch schnell gefunden, der Rae von Bekah Knits ist da genau richtig. Aber aus zwei Strängen schaffe ich (noch 😉 ) keinen Pullover. Zwischendurch hatte ich kein allzu großes Interesse, Wolle zu kaufen – aber da ich wieder stricken kann, kann ich auch weiter Pläne machen.
Zusammen mit Caia habe ich mir dann die beiden Stränge auf dem großen Foto ausgesucht und ich bin schon echt gespannt, wie das dann verstrickt wirkt. Caia schafft es ohne Probleme, bei solchen Käufen eine stimmige Farbberatung „nur“ per Mail zu machen – ich kann es nur empfehlen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.