Weihnachten 2021

Im Gegensatz zum vergangenen Jahr konnten wir Weihnachten dieses Jahr wieder fast normal mit der Familie verbringen – für „ganz normal“ fehlte, dass mein Bruder mit Familie ebenfalls bei meinen Eltern gewesen wäre. Das ging leider nicht (nein, Corona war nicht schuld) – ich hoffe sehr, dass 2022 dann wieder ein Weihnachten mit der kompletten Familie stattfinden kann. Eine Videokonferenz als Ersatz ist zwar ganz nett, aber halt nicht dasselbe.

Ansonsten fühlte sich Weihnachten an wie immer – ich definiere es jetzt extra für meine Mutter nicht als Freßfestspiele… 😀 😀

(anklicken vergrößert das Bild)

Aber auch das hier war Weihnachten 2021:

(anklicken vergrößert das Bild)

Kaltes Winterwetter, ab dem ersten Feiertag sogar richtig mit Schnee. Ich war tatsächlich spazieren, zwar nicht lang aber immerhin draußen. 😉

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.