Am Wochenende waren wir…

….nicht im Garten. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir haben ein faules Wochenende bei meinen Eltern verbracht – zumindest die meiste Zeit. Ich bin trotz eher herbstlichem Wetter mit dem Hund jeden Tag eine schöne ausgedehnte Waldrunde gelaufen.  Am Samstag habe ich dabei sogar Alpakas entdeckt. 🙂
Und mal ganz ehrlich – nirgends kann man so schön nachdenken und Neuigkeiten verdauen wie mitten in der Natur, ohne Ablenkung. Ja, das ist kryptisch und nein, genauer wird es nicht. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.