Ich habe neue…

…Wollsocken. 🙂 Und das nicht nur einfache Stinos sondern so richtig tolle Socken mit aufwändigem Muster und Perlen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Nein, ich kann nicht plötzlich wieder stricken – vermutlich wird das auch dieses Jahr nicht mehr wirklich was. 🙁 Die Socken habe ich von einer ganz lieben Ravelry-Bekannten bekommen, der wir letztes Jahr ein kleines bisschen indirekt beim Umzug geholfen haben.
Indirekt deswegen, weil die von ihr benötigten Küchenmöbel nur im Ikea Leipzig zu bekommen waren, also habe ich ihren Online-Einkauf dort abgeholt und der Mann hat die Küche bei seiner nächsten Fahrt ins Erfurter Büro mitgenommen und bei ihr abgeliefert. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.