In der Gartenlaube…

…ging es am Wochenende auch einen entscheidenden Schritt vorwärts – wir haben vernünftig verlegte Stromleitungen sowie vorbereitete Steckdosen, Lampenanschlüsse und Lichtschalter:

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir haben diese Arbeiten an eine Elektrofirma vergeben, die sich auf eine von uns aufgegebene Kleinanzeige gemeldet hatte – deswegen haben am Wochenende Lolek und Bolek mit ihrem Chef Leszek in unserer Laube gearbeitet. 😉 Die Jungs waren echt flott, am Montag müssen noch zwei/drei Kleinigkeiten erledigt werden, dann sind sie komplett fertig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.