Der Mann und ich…

….haben heute doch tatsächlich einen gemeinsamen Ausflug unternommen – unsere erste gemeinsame Außer-Haus-Aktivität außerhalb des engen Radius Wohnung-Garten-Wohnung seit dem Urlaub im September letzten Jahres…

Der Grund dafür war eine Kleinanzeige bei Ebay, die uns in ein kleines Dorf südöstlich von Zeitz geführt hat. Dort konnten wir sehr günstig einen wirklich gut erhaltenen Stand-Gasherd erwerben, der in unsere Gartenlaube soll. Dafür muss der Herd durch einen Fachbetrieb noch auf Propangas umgerüstet werden, das sollte hoffentlich zu bewerkstelligen sein, das entsprechende Düsenzubehör habe ich in den Weiten des Internets auch schon gefunden. Der Herd sieht optisch noch richtig gut aus – nochmal gründlich putzen und ich vertraue dem auch Essen an*:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und weil wir schon mal unterwegs waren, haben wir die Chance gleich genutzt und uns noch eine kurze, einfache Cacherunde ausgesucht damit sich der Weg auch lohnt. Schön wars, so fast allein im Wald. Und die sieben Dosen haben wir auch alle gefunden:

(anklicken vergrößert das Bild)

*Ich bin bei gebrauchten Dingen echt pingelig, vor allem wenn es um Küche und Lebensmittel geht. Wenn ich von einem gebrauchten Herd erst zig Schichten olles, verklebtes Zeug runterputzen müsste wäre das nix für mich. Das gilt auch für Küchenmöbel – es hat seine Gründe, warum eine gebraucht gekaufte Küchenzeile für unsere Gartenlaube seit rund 2 Jahren hier auf dem Dachboden steht. 😉 Die habe ich damals nämlich auch über eine Kleinanzeige entdeckt, die Küchenzeile war als Teeküche in einem Büro eingebaut und ist ebenfalls top in Schuss. Und ja – über Kleinanzeigen werden teilweise Dinge verkauft, da graust es mir schon beim Anschauen der Bilder. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.