Und ansonsten…

…verläuft hier alles in gleichmäßigen Bahnen. Der Mann macht ausschließlich Homeoffice, ich wechsle tageweise zwischen Büro und Homeoffice, an den Tagen an denen ich eh außer Haus muss habe ich dann auch gleich noch Ergotherapie für die Hand.

Letzte Woche meinte unsere Kaffeemaschine mal sehr spontan, sie müsste die Zusammenarbeit verweigern. Daraufhin haben wir beschlossen, dass wir die Chance nutzen und den Maschinenpark etwas ausdünnen. Bisher standen hier normale Kaffeemaschine, Espresso-Siebträgermaschine und eine Senseo-Pad-Maschine:

Jetzt steht hier eine Senseo-Maschine, die Filterkaffee und Pads kann und die Espresso-Siebträgermaschine. Und plötzlich habe ich ordentlich Platz auf der Arbeitsplatte. 😀

Außerdem bin ich ausnahmsweise mal Werbung im Internet erlegen – das passiert mir ja sonst relativ selten. 😉 Aber gefühlt meine komplette Internet-Blase postete immer wieder begeistert Bilder von Beinen in Strumpfhosen, die angeblich superbequem wären, nirgendwo kneifen und die es zudem noch in superduper tollen Farben gibt. Und da ich dringend neue Strumpfhosen brauchte (und im Moment ja eh alles online bestelle) dachte ich – na gut, ich probiere diese Snag Tights mal aus. Und wie soll ich sagen – die haben recht… 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.