Und auch am Sonntag gab es…

….schon Geschenke. 😉
Wie jedes Jahr wurde natürlich auf Ravelry auch in diesem Jahr wieder in verschiedenen Gruppen gewichtelt. Und ich habe mich erstmalig in zwei Gruppen beteiligt, am Sonntagabend war dann in der ersten Gruppe gemeinsamer virtueller Adventsstricktreff mit Auspacken der Wichtelpakete. Es hat Spaß gemacht, live zuzusehen wie die Päckchen ausgepackt und welche tollen Dinge daraus hervorgezaubert wurden.

Da ich stricktechnisch in den letzten Monaten ja etwas gehandicapt bin, habe ich für mein Wichtelkind genäht – auf ihrem Wichtelbrief war vermerkt, dass sie Kühe total klasse findet und da lag die Idee natürlich nahe, eine Komebukoro im Kuhdesign zu zaubern. Außerdem habe ich noch einen Strang Sockenwolle, Lindenblütenseife, Weihnachtstee, Marmelade und Plätzchen eingepackt:

(anklicken vergrößert das Foto)

Ich durfte auch ein Wichtelpäckchen auspacken und bin reichlich und liebevoll beschenkt worden:

(anklicken vergrößert das Foto)

Für mich gab es ein tolles Paar selbstgestrickte Socken, leckere Marzipanpralinen, festes Duschöl und eine Badepraline, eine tolle Lavendel-Seife, einen Schlüsselanhänger mit dem kleinen Maulwurf für den Gartenschlüssel und leckere Spezialitäten aus Westfalen, nämlich Senf in dem Apfelsaft enthalten ist und Zuckerrübensirup. Ich bin gespannt, wie der schmeckt!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.