Unsere Gartenlaube sieht…

…schon wieder ganz ordentlich aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Der Unterputz ist fertig und muss jetzt ein paar Tage trocknen, dann kommt noch der Feinputz und damit Farbe dran. Der Mann und ich müssen uns nur noch auf einen RAL-Farbton einigen – rein weiß wird es auf keinen Fall. 😀 Mir schwebt eine Farbgestaltung in Richtung Schwedenhaus vor, deswegen haben wir uns z.B. für die roten Trapezbleche am Schuppen entschieden. Dieser Rot-Ton soll irgendwann auch als Rahmen um die Fenster und die Türen gemalert werden. Aber erstmal müssen wir uns für eine Grundfarbe entscheiden….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Schweden? Wie wäre es dann mit RAL5014, allerdings heller, also mit weiß abgemischt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.