Am Wochenende haben…

….der Mann und ich Campingurlaub im eigenen Garten gemacht:

(anklicken vergrößert das Bild)

Wir wollen ja wenn die Laube irgendwann fertig ist, regelmäßig das komplette Wochenende im Garten verbringen. Noch ist die Laube allerdings Baustelle, ganz so schnell werden wir damit auch nicht fertig – also haben wir beschlossen, das mit dem im Garten übernachten geht auch auf / in der Baustelle. 🙂 Wir haben ja zum Glück nicht wirklich weit nach Hause, so dass wir damit so Dinge wie z.B. fehlende Küche ausgleichen können.

Es war ein klasse Wochenende, wir hatten spätabends noch hochsommerliche Temperaturen und konnten lange draußen sitzen. Und am Sonntagmorgen draußen auf die Sonnenliege gekuschelt langsam wach werden, weil ich einfach ganz früh aus der Laube nach draußen gewandert bin. Wenn alles passt, machen wir das an den nächsten Wochenenden gleich nochmal…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.