Und so ganz gelegentlich…

….bin ich auch noch im Garten. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Dort wächst und gedeiht alles, meine bienenfreundlichen Anpflanzungen locken jede Menge Bienen und Hummeln an – das brummsummselt ganz ordentlich. 🙂
Außerdem ist das Gemüse erntereif – der kleine Hund und ich ernähren uns von Möhren. Die Gurken habe ich mehr oder weniger komplett zu Senfgurken verarbeitet, der nachgesäte Pflücksalat hat sich auch prima entwickelt und ich pflücke zum Grillen immer einen kleinen Beilagensalat in Beet und Gewächshaus. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.