Auch das Pfingstwochenende…

….haben wir für Bauarbeiten im Garten genutzt. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass wir die Innendämmung der Laubendecke zu zweit an diesem langen Wochenende gut schaffen sollten. Was wir nicht ahnen konnten – liebe Gartenfreunde standen am Freitag Nachmittag sofort vor unserem Garten, nachdem sie gesehen hatten, dass wir mit dem Transporter aus dem Baumarkt durch die Anlage gefahren waren. Die haben nicht nur beim Abladen des Transporters fleißig mit angepackt, sondern danach gleich losgelegt. Bis ich den Transporter zurück in den Baumarkt gefahren hatte und wieder im Garten war, waren die ersten Reihen Mineralwolle bereits zwischen die Dachsparren geklemmt…
Auch am Samstag wurden wir tatkräftig unterstützt, so dass tatsächlich am späten Samstag Nachmittag bereits die letzte OSB-Platte an die Dachsparren geschraubt wurde und die Dämmung unserer Laubendecke fertig ist:

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.