Stricktreff…

…in corona-konformer Ausführung:

Mittels Videomeeting bei Zoom auf dem eigenen Sofa (na gut, Gästebett 😉 ) – es ist gewöhnungsbedürftig aber machbar. Und ich war ganz froh, dass ich heute Nachmittag die Energie dazu aufbringen konnte, der Mann und ich hatten dieses Wochenende mit Magen-Darm zu tun. Vermutlich war der Kuchen vom Donnerstag nachmittag schuld, es war zumindest die letzte Mahlzeit bei der Fred und ich das gleiche gegessen haben bevor das Bauchgrummeln losging. Mich hat es gestern und heute dann richtig heftig erwischt, so dass Fred heute morgen erstmal in die Notdienst-Apotheke gefahren ist. Und dann gab es einen “Fastentag” für mich (zwei geriebene Äpfel, ein Teller Brühe mit einer Handvoll Spirelli, eine bisschen Schokolade sowie 2 Gläser der Elektrolyt-Lösung). Jetzt scheint wieder alles ok zu sein, ich bin gespannt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.