Hamsterkäufe und so….

Na? Habt ihr auch schon gehamstert? Ich gebe es zu – ich habe heute mehr eingekauft als sonst und mir wieder von verschiedenen Sachen einen Vorrat angelegt.
Vorräte von irgendwelchen Dingen hatte ich seit unserem Umzug nach Leipzig nicht mehr großartig. Warum auch, die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 200 Meter Fußweg entfernt und von 7-20 Uhr geöffnet. Außerdem kommen sowohl der Mann und ich auf dem Heimweg vom Büro ohne größere Umwege an mehreren Supermärkten vorbei. Nachdem sich aber in meiner Timeline bei Facebook und Instagram die Bilder leer gekaufter Supermarktregale häufen, haben wir beschlossen dass es vielleicht doch sinnvoll wäre, einen kleinen Grundvorrat von alltäglichen Dingen im Haus zu haben. Hatten wir vor dem Umzug ja auch, damals einfach wohnortbedingt, da war nix mit spontan einkaufen. Also bin ich heute Morgen ganz diszipliniert aufgestanden und habe erst bei Aldi und dann im Kaufland meine Einkaufsliste abgearbeitet – und selbst hier gab es heute Morgen schon leere Regale, ich mag gar nicht wissen wie das jetzt aktuell aussieht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.