Weil stricken…

….so ziemlich das Einzige ist, was nahezu beschwerdefrei möglich ist wachsen meine angefangenen Projekte ganz ordentlich:

(anklicken vergrößert das Bild)

An meinem ursprünglich für Januar geplanten Pullover ist gestern und heute sehr spontan einer der Ärmel fertig geworden. Lag aber nur daran, dass ich an der mittlerweile neu angefangenen Strickjacke eigentlich die Ärmel still legen könnte. Uneigentlich fehlten mir dafür sowohl Nadelseile als auch Endkappen – die steckten noch im Pullover. 😉

Das Problem habe ich selbst „verschuldet“ – zum einen habe ich Ende letzten Jahres meine kompletten KnitPro-Nadelspitzen, Seile und sonstiges Zubehör verkauft und bin auf Nadeln bzw. das Seilsystem von HiyaHiya umgestiegen. Und da bin ich halt noch lange nicht so gut ausgerüstet, wie sich das im Lauf der Jahre bei KnitPro angesammelt hat. Und zum anderen – was muss ich auch zwei Projekte gleichzeitig stricken… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.