Einen Adventskalender gibt es…

…natürlich auch – ohne Adventskalender wird es doch nicht Weihnachten. 😉

Ich habe mir dieses Jahr den Sockenwoll-Adventskalender von Strickistracki gegönnt und war schon sehr gespannt was mich heute beim Öffnen des ersten Säckchens erwartet.

(anklicken vergrößert das Bild)

Der von mir bestellte Adventskalender enthält zwei 100g Stränge Sockenwolle und 22 kleine 10 g – Stränge. Das ergibt in Summe genügend Lauflänge z.B. für einen Ringelpullover. Der heutige Strang ist einer der beiden großen Stränge und er hat eine tolle, aber unfotografierbare Farbe – ein ganz dunkles Petrolgrün mit Schwarz.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.