Freitagsfüller 44/2019

Nachgereicht, da die Vorlage gestern morgen noch nicht online war. 🙂

  1. Es gibt Schlimmeres als Unordnung im Haushalt. 😉
  2. Die nächste Woche habe ich gerade geplant.
  3. Der erste Schnee lässt hoffentlich nicht mehr so lange auf sich warten.
  4. Draußen ist es ganz offensichtlich Herbst.
  5. Meine Lieblingsplätzchen sind alle meine selbstgebackenen Sorten, ich kann micht nicht entscheiden.
  6. Es wird Zeit für Handschuhe, oder doch lieber kalte Finger?
  7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue habe ich mich auf über einen ruhigen Abend mit Strickzeit gefreut, morgen heute habe ich geplant, diverse Kleinigkeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich auch einfach nur den Tag genießen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.