Tagebuch 06.10.2019

Gesehen: jede Menge andere Autos auf dem Rückweg

Getroffen: 

Gehört: ein bisschen Musik im Auto

Getan: schneller gefahren als erlaubt, ich wollte nach Hause…

Gelesen: Straßenschilder

Gedacht: Warum denn schon wieder Kopfweh?

Gefragt: Machst Du mir einen Cappuccino mit richtigem Espresso?

Gefreut: Dass ich nach etwas mehr als einer Stunde Fahrt zu Hause ins Bett fallen konnte

Geklickt: nur Ravelry

Gegessen: sehr, sehr leckere Wild-Salami die ich von einer lieben Ravelry-Bekannten erworben habe – diese ist Jägerin

Geplant: die kommende Woche

Und sonst so: hatte ich ein tolles Wochenende, auch wenn ich am Sonntag wieder Kopfschmerzen aus der Hölle hatte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere