Freitagsfüller 39/2019

  1. Ich vermisse auf Reisen sehr oft mein Wasserbett.
  2. Meine Selbstbeherrschung bei Schokolade könnte besser sein.
  3. Mein Handy ist auch schon wieder fast zwei Jahre alt.
  4. Ich habe auch Wolle in rot, blau, grün oder in gelb.
  5. Schnarchen kann der Mann an meiner Seite ganz toll.
  6. Dinge die ich selten benötige liegen im Schrank ganz oben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, nach Holzdorf bei Weimar zu Inclusio-Wolle zu fahren und selbst Wolle zu färben und einen netten Tag mit lieben Ravelry-Bekannten zu verbringen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere