Freitagsfüller 35/2019

  1. Für fünf Euro bekommt man eine ordentliche Portion Eis am Eiswagen. 😉
  2.  Obwohl wir in der Stadt wohnen habe ich sehr viel Bäume vor meiner Haustür.
  3. Wie könnte ich manches nur einfacher gestalten?
  4. Letztes Wochenende war keine Zeit zum Ausruhen aber das holen wir jetzt nach.
  5. Für alle Fälle habe ich immer den halben Haushalt in meiner Handtasche.
  6. Nachmittags in den Garten zu können ist das Highlight der Woche.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, eventuell im Garten, morgen habe ich geplant, Vormittags ein Regal abzuholen und den Rest des Tages dann im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.