Freitagsfüller 32/2019

  1. Bei diesem Wetter bin ich meistens im Garten – es ist sonnig, aber nicht brütend heiß.
  2. Dinge nicht erledigt zu bekommen verursacht mir Unbehagen.
  3. Ich habe gehört dass es am Wochenende auch schönes Wetter geben soll.
  4. Ich nutze eine Salbe gegen Mückenstiche.
  5. Eiskalte Getränke mag ich nicht.
  6. Wieso ist diese Woche schon wieder vorbei?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich einfach so den Tag im Garten genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. Guten morgen,
    auch ich mag keine eiskalten Getränke. Sollen ja auch nicht so gut sein 🙂
    Beste Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

  2. Hallöchen!

    Ja, die Temperaturen der letzten Wochen waren nicht so schön, als es hier 40 Grad waren. Wir waren, gott sei dank, zu dem Zeitpunkt im Urlaub und hatten angenehme 28 Grad. Ich mag diese heißen Temperaturen auch nicht, ich vertrage sie auch nicht.

    Ich habe immer das Gefühl, bei manchen Salben, die gegen Mückenstiche helfen sollen, dass sie das nur 5 Minuten lang machen und danach nicht mehr.

    Ich wünsche dir ein tolles WE.

    Lieben Gruß

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/08/freitags-fuller-537.html

  3. Bei Frage 5 und 6 hatten wir die gleichen Gedanken. 🙂 Ich mag auch keine eiskalten Getränke.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Babsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.