Freitagsfüller 31/2019

  1. Nudeln und Kräuterbutter ergeben ein schnelles Abendessen.
  2. _____ ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt. Ich habe seit Jahren kein Buch mehr gelesen…
  3. Der August weckt Erinnerungen an die Urlaube mit meinen Eltern früher.
  4. Das es unserem großen Hund nicht gut geht war offensichtlich.
  5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht kann man sie besser verstehen.
  6. Für manches braucht man Zeit um es zu überdenken.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit zu Hause, morgen habe ich geplant, das Unkraut im Garten zu entfernen und Sonntag möchte ich damit hoffentlich fertig sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

6 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    oh ja, das ist lecker. Da bin ich auch dabei *gg*

    Echt? Sagt man das über Träume? Noch nie gehört. Also mir hat das reine darüber reden noch nie geholfen… da muss ich mir schon noch etwas mehr Zeit nehmen.

    Ich wünsch dir ein entspanntes Weekend und viel Spass beim stricken und im garten.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  2. Mir geht es so wie dir, ich habe schon seit langer zeit kein Buch mehr gelesen, obwohl ich das früher gerne gemacht habe. Aber heute laß ich mich lieber von Hörbüchern berieseln.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Gartenarbeit und beim Stricken
    Liebe Grüße
    Gitti

  3. Was ist denn mit dem großen Hundetier? 🙁
    Habe ich da was verpasst? Auf jeden Fall gute Besserung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.