Freitagsfüller 21/2019

  1. Ich weiss zwar nicht warum manche Dinge so sind wie sie sind aber es ist halt so.
  2. Wir haben überwiegend Ikea-Möbel – mir gefällt’s.
  3. Was ist mit Urlaub?
  4. Aktuell habe ich eine Handtasche von Fritzi aus Preußen.
  5. Wenn ich morgen 10 Millionen im Lotto gewinnen würde, wüsste ich definitiv was ich damit sinnvoll anfange.
  6. Eine einfache Apres-Sun-Lotion ist meine liebste Bodylotion im Sommer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit und Let’s Dance schauen, morgen habe ich geplant, den Tag im Garten zu verbringen und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit und Wetterlage auch dort hin!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.