Freitagsfüller 18/2019

  1. Mairegen ist dringend nötig für die Pflanzen und die Natur.
  2. Wir wollten die Gartenlaube ja renovieren, aber doch nicht so!
  3. Heute sagte bisher nur der Mann „Guten Morgen“. Mehr muss auch nicht sein, wenn ich noch keinen Kaffee hatte. 😉
  4. Pullover oder Jacken stricke ich grundsätzlich von oben nach unten .
  5. Ich habe kürzlich angefangen mich für Gartenarbeit zu interessieren.
  6. „Der Junge muss an die frische Luft“ habe ich zuletzt im Kino gesehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit während wir „Let’s Dance“ anschauen, morgen habe ich geplant, verschiedenes im Garten zu erledigen und Sonntag möchte ich wenn es geht auch im Garten verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen, (bin ich damit die zweite – hoffentlich nach dem Kaffee? :D)

    Gartenarbeit ist dieses Wochenende aber schon etwas optimistisch oder? Hier zumindest ist für morgen Schnee angesagt.
    Wünsche aber dennoch viel Spaß dabei, und auch bei dem gemütlichen heutigen Abend.

    Liebe Grüße
    Janika
    https://deltajani.blogspot.com/2019/05/freitagsfuller-03052019-522.html

    • Guten Morgen!
      Mittlerweile nach dem Kaffee, alles gut. 😉
      Für hier ist kühl und gelegentlich Regen angesagt, mal sehen was tatsächlich geht.
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere