Freitagsfüller 15/2019

  1. Ich muss unbedingt endlich mal wieder ausschlafen.
  2. Ausgeschlafen zu sein fehlt mir nämlich schon seit einiger Zeit.
  3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende sind frische Brötchen vom Bäcker, ein weichgekochtes Ei, Butter und selbstgemachte Marmelade.
  4. So wie es ist, ist es – das muss ich bis auf weiteres akzeptieren.
  5. Es ist immer schön wenn man alles erledigt bekommt, was man so vorhat.
  6. Irgendwo an der Ostsee – da wäre ich jetzt gerne.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Trubel und die Stimmung die beim Aufbau des Leipziger Wollefestes herrscht, morgen habe ich geplant, den ganzen Tag dort zu verbringen und abends mit einer Freundin und ihrem Mann essen zu gehen und Sonntag möchte ich ebenfalls den ganzen Tag auf dem Wollefest verbringen. Ein gartenfreies Wochenende sozusagen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Frl. Sonnenschein,

    am Wochenende liebe ich auch den frischen Brötchenduft, das gehört mittlerweile auch bei uns regelmäßig dazu.

    Die Ostsee hat im Moment noch frischere Temperaturen als im Binnenland. Ich wäre eher gern auf Mallorca oder auf den Kanaren.

    Da Wollefest kenne ich nicht, lesen wir darüber noch auf deinem Blog?
    Fürs Wochenende hast du ja auch schon wieder reichlich Vorhaben geplant, viel Spaß wünsche ich dir dabei.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-132.html
    Liebe Grüße
    Barbara

    • Hallo Barbara,
      warm muss es nicht sein, ich mag die Ostsee auch bei kalt und usselig. Das pustet den Kopf schön frei.
      Und ja, ich habe fest vor über das Wollefest zu bloggen.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.