Freitagsfüller 10/2019

  1.  Weil ich heute im Büro frühstücke, gibt es zu Hause kein Frühstück.
  2. Meine Eltern und das Leben haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
  3. Jede Woche läuft hier mehr oder weniger gleich ab – Alltag halt.
  4. Das Verhalten mancher Mitmenschen geht mir gegen den Strich.
  5. Das Beste ist immer noch Ruhe, Erholung und Strickzeit.
  6. Dass sich manche Dinge nicht so schnell entwickeln wie erhofft, das nervt mich total!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend mit Strickzeit, morgen habe ich geplant, im Garten nach dem rechten zu sehen und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen und erholen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere