Freitagsfüller KW 44/2018

  1. Jetzt ist es gerade mal halb sieben.
  2. Der Auwald ist einer der Lieblingsort in meiner Stadt.
  3. Ein Feuerchen im Kaminofen ist was herrliches.
  4. Bei manchen Dinge denke ich – die mache ich jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche erledigt sich leider nicht von selbst.
  6. Lebkuchen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff bei Christine im Laden, morgen habe ich geplant, einige liegengebliebene Dinge aufzuarbeiten und Sonntag möchte ich wie immer einen ruhigen Tag verbringen und mich erholen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.