Mehr Platz im Wohnzimmer :-)

Wie geplant haben wir am Samstag unseren bisherigen Esstisch verkauft und einen kleineren Esstisch gekauft – beides erstaunlich unproblematisch über Ebay-Kleinanzeigen. Und jetzt haben wir etwas mehr Platz im Wohnzimmer:

Wir nutzen unseren Esstisch wirklich nur dann, wenn wir Besuch haben – ansonsten sitzen wir in unserer Küche am dort integrierten Essplatz. Wer schauen will, wie das aussieht kann hier nachschauen.
Der neue Esstisch ist jetzt gerade mal 90 x 90 cm groß (und damit einen halben Meter kleiner als der bisherige), lässt sich aber auf 90 x 180 cm vergrößern, so dass für Besuch auch wieder Platz ist. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.