Freitagsfüller KW 39/2018

  1. Ein Wohnzimmer muss gemütlich und wohnlich sein.
  2. Es bringt nichts, neidisch zu sein.
  3. Ich würde fast vermuten dass ich zugenommen habe.
  4. Mißverständnisse gehören am besten sofort aufgeklärt.
  5. Wir erleben an manchen Tagen komische Dinge auf der Hunderunde.
  6. Astern sind meine Lieblingsblumen im Herbst.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Eimer Quitten zu entsaften, morgen habe ich geplant, aus dem Quittensaft Gelee zu kochen und nebenher den Kleiderschrank umzuräumen und Sonntag möchte ich den Tag genießen und vielleicht wandern gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.