Freitagsfüller KW 33/2018

  1. Eigentlich müsste ich mal dringend einige Dinge abheften, die hier so herum liegen .
  2. Links und rechts ein Hund, ich in der Mitte.
  3. Unter dem Tisch liegt gerade ein Hund.
  4. Oft schmecken No-Name-Dinge genau so gut wie ein Markenprodukt.
  5. Solange noch Sommer ist werde ich das genießen und Sonne tanken wann immer es geht.
  6. Eierschecke ist hier ein absoluter Lieblingskuchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest bei meinem Arbeitgeber, morgen habe ich geplant, eine Probefahrt mit einem Kleinwagen zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen und ausruhen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.