Freitagsfüller KW 18/2018

  1. Ich hatte gerade überhaupt keine Lust, aufzustehen.
  2. Manche Dinge macht man immer wieder.
  3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : Ich habe seit Monaten kein Buch mehr gelesen.
  4. Es gibt nichts, bei dem ich sagen würde „darauf bin ich total scharf“!
  5. Ich ging schon immer ungern zum Zahnarzt.
  6. Mein Schatz bringt mich immer wieder zum Lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Stricktreff, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu erledigen und das Wohnzimmer und den Balkon fertig zu machen und Sonntag möchte ich einen erholsamen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. zu 4) Wirklich :o))
    zu 7) was hat denn dein Balkon angestellt

    • bei 4. ja, ich finde die Formulierung ziemlich bescheuert und sie entspricht absolut nicht meinem Sprachgebrauch.

      bei 7. Der Balkon (naja, eigentlich die Balkontüren) bekommen zwei Insektenschutztüren verpasst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.