Freitagsfüller KW 14/2018

  1. Heute wird hier nicht gekocht.
  2. Beim Stricktreff haben wir immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus, wenn man zu kleine Kleidungsstücke trägt.
  4. Leute, die ich nicht mag habe ich noch nie eingeladen.
  5. Ich kann verstehen dass manche Sachen einfach nervig sind.
  6. Für mich gibt es keine Alternative statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff , morgen habe ich geplant, zu meinen Eltern zu fahren und Sonntag möchte ich ohne Stau wieder nach Hause kommen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.