Freitagsfüller KW 8/2018

  1. Wir haben aktuell ziemlich kalt draußen, es soll noch kälter werden.
  2.  Der Winter will es uns wohl nochmal zeigen
  3. Ich habe gerätselt wie lange ich wohl brauche, bis ich wieder einen Job habe.
  4. Auf eine direkt Ansprache nicht zu reagieren finde ich ein wenig ignorant .
  5. Heute ist Freitag, also Stricktreff.
  6. Etwas, das es bei mir nicht gibt: meinen Snack am Abend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricktreff, morgen habe ich geplant, Betten abziehen und waschen und Sonntag möchte ich wie immer ruhig und entspannt verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.