06.11.16 Gegen das Novembergrau

Auch wenn es heute draußen wieder grau war, so hat mich das nicht gestört – es ist Sonntag, der Mann ist zu Hause und wir haben den Tag mit ausruhen und erholen verbracht. Da wir spät ins Bett sind, haben wir vergleichsweise lange geschlafen und sind erst gegen halb neun aufgestanden. Während der Mann die Hunde gelüftet und Brötchen an der Tankstelle geholt hat, habe ich Frühstück vorbereitet so dass wir dann ein leckeres und ausgiebiges Sonntagsfrühstück genießen konnten. Danach war Lesen, Stricken, Nichtstun angesagt, ich habe auch noch eine Mütze Schlaf nachgeholt – bin aber pünktlich zum Nachmittagskaffee aufgewacht. 😉 Während der Mann dann los musste um beim Tochterkind das Fahrrad zu reparieren, hatte ich Zeit zum Hörbuch hören und Stricken bis zum Abendessen. Und das ist etwas, was ich am November mag – es ist endlich wieder Zeit für all die typischen Wintergerichte wie z.B. Entenbrust mit Orangensauce und Klößen:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.