Unsere Küche ist endlich….

…ganz fertig. Am Freitag wurden die Arbeitsplatten geliefert und angepasst, gestern haben Fred und ich noch die letzten Feinschliffarbeiten erledigt und seit gestern Abend haben wir eine schicke Küche. Jetzt fehlen nur noch die beiden Barhocker, dann ist wirklich alles komplett. So sieht die Küchenzeile rechts neben der Türe aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und hier sieht man den Rest der Küche – ich freu mich schon darauf, den Essplatz nutzen zu können. Irgendwie finde ich das viel gemütlicher, als in der Stube am Esstisch zu sitzen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.