Meine neue…

…Wäschetrocken-Hämifektik* erweist sich als genau so praktisch wie gedacht:

Da der große Teil unserer Zimmer ja lang und schmal ist, bleibt nicht so viel Platz übrig um z.B. einen Wäscheständer aufzustellen. Oder anders gesagt – Platz zum Stellen bleibt schon, aber dann steht das Ding immer im Weg. Und da ich nie so viel Wäsche zum Aufhängen habe, habe ich mir eine Lösung gesucht, die nicht im Weg ist. Fündig geworden bin ich beim Möbelschweden, dieses Regalsystem ist echt praktisch. Und für meine wöchentliche Wäschemenge reicht es locker aus.

*Kennt ihr das auch? Wörter die es außerhalb der eigenen Familie nicht gibt, die aber für einen selbst im täglichen Sprachgebrauch völlig normal sind. Hämifektik ist bei uns so ein Wort und
steht als Begriff für Dinge, die keinen richtigen Namen haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.