Ich hab mir gerade….

…mein Geburtstagsgeschenk gekauft. Und zwar das von 2016… 😉 Ich hatte von meinen Eltern zum Geburtstag einen Gutschein von Buttinette bekommen, da ich den Wunsch geäußert hatte mein Nähgarn anders aufzubewahren und auch die bei mir vorhandenen Farben aufzustocken. Den Wunsch hab ich jetzt endlich umgesetzt und mir diese Box inkl. 25 Rollen Garn bestellt:

In der neuen Wohnung gibt es nämlich einen „richtigen“ Nähtisch für mich, mit Schubladen etc. wo ich alles schön einsortieren kann. Da hat diese Box dann auch Platz. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.