Es ist doch wie verhext….

…die ganze Woche bekommt man mich um diese Uhrzeit nur unter Androhung von Gewalt aus dem Bett. Hilft aber alles nix, um die Uhrzeit muss ich raus, damit ich pünktlich im Büro bin.
Heute, an meinem freien Tag bin ich um kurz vor fünf Uhr putzmunter und wach – dabei hätte ich heute ausschlafen können. 🙁
Na gut, nutze ich die zusätzliche Zeit als Strickzeit – das kam diese Woche eh viel zu kurz, weil ich jeden Abend ziemlich erledigt war und tatsächlich an zwei Abenden sehr früh ins Bett bin.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.