Ich könnte auch mal wieder….

…bloggen.
Aber irgendwie hat das normale Leben gerade ein ziemliches hohes Tempo, so dass für so Sachen wie Stricken, Nähen, Bloggen kaum noch Zeit übrig ist. Wobei – Stricken geht noch halbwegs, das kann man schließlich auch unterwegs machen. 😉
Denn das bin ich irgendwie gerade andauernd – unterwegs. Also entweder im Büro. Oder nach Feierabend mit den Hunden. Oder im Garten. Und am freien Tag / am Wochenende auch, letztes Wochenende waren wir relativ spontan in Leipzig.
Und dieses Wochenende ist auch nicht besser – lediglich der Donnerstag war ein richtig fauler Tag zu Hause mit nix tun. Gestern hatte ich Firmenausflug, da war ich den ganzen Tag unterwegs (und abends völlig platt), heute fahre ich nach Stuttgart meine Freundin Andrea besuchen, nach meiner Rückkehr heute Abend sind wir zur großen Geburtstagsparty eines Kollegen eingeladen, morgen fahren wir zu meinen Eltern. Und nächste Woche habe ich Urlaub und Zeit zum Erholen. Und die nächsten Wochenenden werden auch ruhiger. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.