Was lange währt….

……ist endlich erledigt. 😉
Wir hatten im Sommer ja den Wasserschaden in der Wand zwischen Küche und Toilette und aufgrund dessen hatte sich hinter den Bilderrahmen der gegenüberliegenden Wand an zwei Stellen auch Schimmel gebildet. Bisher sah das ja in der Toilette so aus:

Diese Tapetenstellen wurden von der mit der Sanierung beauftragten Firma vorsichtig ausgedrückt relativ unschön repariert und ich wollte die Bilderrahmen nach dieser Erfahrung auch nicht mehr direkt an die Wand hängen. Also habe ich beschlossen, dass wir das selber nochmal in Angriff nehmen. Anfang Oktober habe ich mit Hilfe meines Papas die geflickten Tapetenstellen erneut ausgebessert, dieses Mal nahezu unsichtbar und die Wände bis knapp unter die Decke gelb gestrichen. Und dann sollte da noch eine Tapetenbordüre angebracht werden – da war dann irgendwie nie Zeit dafür. Heute hat es dann endlich gepasst und wir haben jetzt ein sehr schmuckes „stilles Örtchen“:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.