Da hatte ich mir letzten Sonntag….

…auf der Rückfahrt von Bad Meinberg vorgenommen, gleich am Montag vom Wochenende zu bloggen. Tja, und dann war Montag und das normale Leben hat mich eingeholt und ein bisschen in Atem gehalten. Und schwupps ist Freitag… :o/
Dann gibt es eben jetzt gesammelte Berichte, habt ihr ein bisschen mehr zu lesen. Den Anfang mache ich chronologisch mit dem letzten Wochenende in Bad Meinberg – ich war ja mit Sabine bei „Bad Meinberg spinnt“ als Aussteller dabei. Ein kurzes Lebenszeichen habe ich ja zwischendrin von mir gegeben. Gefühlt hatten wir das heißeste Wochenende des Jahres erwischt – damit hatte der Kurpark in Bad Meinberg zwar ein tolles Flair, aber eigentlich war es für alle viel zu warm:

Wir hatten einen Stand im Kurgastzentrum, direkt vor einer der Türen – damit lies es sich halbwegs aushalten. Das Baden gehen am Samstagabend im Schiedersee hat richtig gut getan. Das es offiziell nicht erlaubt ist, stört dort keinen… 😉
Der Sonntag war genauso heiß und drückend wie die Tage davor auch, allerdings braute sich auf den Abend ein heftiges Unwetter zusammen. Sabine und ich waren gerade auf der Autobahn, als gefühlt der Weltuntergang über uns hereinbrach:

Es ging maximal in Schrittgeschwindigkeit voran, Regen und Hagel prasselte so aufs Autodach, dass wir uns kaum verständigen konnten und draußen flogen nicht nur Äste und Blätter vorbei sondern teilweise halbe Bäume. Nach wenigen Kilometern war der Spuk vorbei und der Himmel zeigte sich wieder von seiner schönen Seite. Und die kurzfristig auf unter 20 Grad gesunkene Außentemperatur kletterte trotz später Uhrzeit wieder auf über 30 Grad…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.