Freitagsfüller 25/2015

  1. Die Idee von uns, ein Hundebaby aufzuziehen war eine gute Idee – auch wenn es gerade noch alles sehr anstrengend ist.
  2. Ich sollte wieder ein bisschen abnehmen, dann komme ich leichter wieder nach oben .
  3. Ich war noch nie so müde wie in den letzten Wochen – dank Hundebaby sind die Nächte kürzer als gewohnt.
  4. Ohne Hund in den Urlaub oder übers Wochenende weg – zu zweit auf gar keinen Fall.
  5. Für die Hunde gab es gestern frisches Rehbein so wie das ein oder andere Leckerli zwischendrin .
  6. Meiner Ansicht nach gibt es keine Problemhunde, sondern nur Problemherrchen oder -frauchen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Strickzeit, morgen haben wir den Besuch des Sommerfestes der DRC-Bezirksgruppe Oberbayern geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter mit den Hunden und Fred was unternehmen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.