Ansonsten so…

  • bin ich gut mit unseren beiden Hunden beschäftigt, denn wenn sie wach sind ist Action angesagt.
  • bleibt aber trotzdem nebenher noch viel Zeit zum Stricken – mein Raglanpulli nach der Anleitung Raglano von Nicolor Strickdesign wächst ganz ordentlich. Ich verstricke ein Baumwoll-Mischgarn von  , um das ich schon eine ganze Weile auf jedem Wollfest herum geschlichen bin. In Berlin war Wolle Online unser Standnachbar und ich hatte das Garn die ganze Zeit vor Augen – was will man da dann dagegen tun? 😉 Als Fred das Garn das erste Mal genauer angeschaut hat, meinte er „sieht von den Farben her aus wie Netzwerkkabel“. Die Farben passen einfach irgendwie überall dazu und daran, dass man beim Stricken aufpassen muss, weil das Garn nur locker gezwirnt ist, gewöhnt man sich schnell.

 

  • Bin ich gestern das erste Mal in meinem Leben zu einem Anwalt gegangen um berechtigte Ansprüche die aus meinem letzten
    Arbeitsverhältnis noch bestehen durchzusetzen. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
  • Fahre ich nachher zu Sabine, damit unser Hundebaby mal richtig große Tiere kennen lernen kann. 😉 Kelly muss zu Hause bleiben, der sind die beiden großen Hunde von Sabine nicht so ganz geheuer. Kann ich irgendwie verstehen… 😉
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.