Freitagsfüller KW 14/2015

  1. Die einzig wahre Nuss-Nougat-Creme heißt Nutella. 😉
  2. Ein bisschen pedantisch – für mich ist das ist total normal .
  3. Zur Verstärkung von Stoff mag ich am liebsten aufbügelbares Vlies, auch wenn das nicht ganz preiswert ist.
  4. Hefezopf gehört eigentlich zu einem Osterfrühstück.
  5. Aktuell habe ich aber keine Lust einen zu backen.
  6. Am Zustand der Wohnung erkennt man sehr gut, wie es mir geht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue am Freitagabend habe ich mich auf gemütliches Sofa-Sitzen gefreut, morgen habe ich heute gehen wir Welpen kuscheln und müssen ein bisschen Haushalt machen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das Wochenende zu Hause genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.