Unterwegs auf der h&h in Köln

Das Messewochenende war vollgepackt und informativ, es gab viel Neues zu sehen und zu bestaunen und ich muss zugeben, der Trend zu pastelligen Farben gefällt mir sehr gut. Ein paar Bilder habe ich mitgebracht:

Da wir Sonntags bei Messeschluß auch noch auf der h&h waren konnten wir wieder ein paar Schnäppchen machen – viele Aussteller verkaufen zum Messeende hin ihre Ausstellungsstücke ab, damit das Abbauen des Standes dann schneller geht. Und da habe ich natürlich auch das ein oder andere gekauft:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.