Freitagsfüller KW13/2015

  1. Heute ist bei mir Wasch- und Putzttag, nachdem ich heute Nachmittag aus dem Büro zu Hause bin – ich bin ja am Wochenende schon wieder unterwegs….
  2. Narzissen haben so wunderschöne Blüten.
  3. Schade, dass der Tag manchmal nicht mehr Stunden hat. 😉
  4. Ich esse oft einen Müsliriegel wenn ich einen Snack möchte.
  5. Gib mir mehr Zeit und ich werde trotzdem nicht mit allem fertig….
  6. Über manche Vorschläge von Fremden könnte ich herzhaft lachen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erledigten Haushalt, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich zwei interessante Tage auf der h&h in Köln verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.