Kennt ihr das….

…wenn T -Shirts nach ein paar Mal waschen und trocknen (im Trockner) plötzlich an den entscheidenden Stellen zu kurz sind? Klar, dass es immer nur bei „Lieblingsshirts“ passiert. Bisher habe ich mich darüber erst ziemlich geärgert und dann frustriert das Shirt in die Kleidersammlung entsorgt auf das sich dort noch jemand finden möge, dem es passt. Seit ich eine neue Nähmaschine habe, kann ich jedoch Abhilfe schaffen:

Ich habe mir schwarzen Spitzenstoff gekauft und diesen einfach am Bündchen und an den Ärmeln angesetzt. Damit ist die optimale Länge wieder erreicht und modisch aussehen tut es auch noch. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.